Kaldewei: Ein Duschboden wie eine Bühne
Mit Superplan Zero lanciert Kaldewei einen absolut bodenebenen Duschboden. Badeleganz, die Bryan Adams zu nicht minder eleganten Fotos inspiriert hat.
Er ist ein Bodenschmeichler durch und durch und von drei Seiten schwellenfrei begehbar: der Duschboden Superplan Zero von Kaldewei. Vom Berliner Produktdesigner Werner Aisslinger entworfen und vom Fotografen und Musiker Bryan Adams in Szene gesetzt, überzeugt er mit eleganter und präziser Linienführung ebenso wie mit absoluter Bodenebenheit. Der Ablauf ist dabei so nah an der Wand platziert, dass bequemes Stehen und sicheres Bewegen auf der emaillierten Duschfläche jederzeit mühelos möglich sind.
Basis des planen Duschvergnügens ist langlebige und zu 100 Prozent kreislauffähige Stahl-Emaille. Die luxuriöse Note verdankt Superplan Zero der edlen Glasoberfläche, die durch ein Spezialverfahren auf den Stahl aufgebracht wird. Erhältlich ist der Edel-Duschboden in über 50 verschiedenen Abmessungen zwischen 70 und 180 Zentimetern, vielfältigen Oberflächenvariationen und einem breiten Farbspektrum. Gestaltungsmöglichkeiten, die Superplan Zero für Bauherren, Planer und Installateure zum Individualisierungsfest machen und in jedem Bad zum Highlight werden lassen, ganz gleich, wie gross oder klein die zur Verfügung stehende Fläche ist.

Inszeniert wurde die Neuheit von Bryan Adams. In sechs Motiven hat er ästhetische und kraftvolle Ballettbewegungen eingefangen und so die sinnliche Unbeschwertheit des Duschmoments gekonnt in den Vordergrund gerückt.
Wenn Sie diese Produkte live sehen möchten, dann besuchen Sie eine Richner-Ausstellung in Ihrer Nähe. Unsere Einrichtungsberater sind gerne für Sie da. Ganz bestimmt werden Sie noch viele weitere Trendprodukte für Ihren Wohnraum entdecken. Besuchen Sie uns. Sie sind herzlich willkommen. Reservieren Sie gleich Ihr ganz persönliches Beratungsgespräch.