Kaldewei: Prominent in Szene gesetzt
Die neuste Schalen-Kollektion von Kaldewei wurde von Bryan Adams höchstpersönlich inszeniert und fotografiert. Eine Hommage an eine besondere Zeit.
«Kompromisslos verbindend» lautet der Titel von Bryan Adams Schalen-Inszenierung für Kaldewei. Im ersten Moment ein Widerspruch zum Gebot der Stunde, Distanz zu halten, doch zeigt ein genauerer Blick: Nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt und unseren Mitmenschen ernst, sind wir uns näher denn je. «Wir sind alle auf eine natürliche Art und Weise miteinander verbunden und haben eine Verantwortung aufeinander und auf unsere Umwelt Rücksicht zu nehmen - alltägliche Gesten, wie eben sich die Hände zu waschen, werden wichtiger als je zuvor», sagt der legendäre Musiker und Fotograf zur Idee hinter der Kampagne. So setzen seine Bilder ein Zeichen für Verbundenheit und Hygienebewusstsein in kontroversen Zeiten und zeigen, wie wir uns durch einfache Hygienemassnahmen die Hände reichen können.

Zu sehen sind die Schalen Ming und Miena. Ming ist ein Ausdruck subtiler Raffinesse, mit sinnlicher Silhouette dank konvex geschwungener Linien, erhältlich in den vier Oberflächen lavaschwarz matt, schwarz, alpinweiss glänzend und alpinweiss matt. Zur Geltung kommen die neuen Schalen sowohl in klassischen als auch in experimentellen Bädern wunderbar. Miena wiederum trägt ab Januar 2021 mit einer neuen Palette aus kräftigen Blau- und Violetttönen gekonnte Akzente ins Bad. «Soft Touch» Mint, «Sweet Love» Pink, «Deep Dream» Petrol und «Navyblue» Matt sind nur vier der insgesamt 17 Optionen, die zum Spiel mit den Farben laden.
Wenn Sie diese Produkte live sehen möchten, dann besuchen Sie eine Richner-Ausstellung in Ihrer Nähe. Unsere Einrichtungsberater sind gerne für Sie da. Ganz bestimmt werden Sie noch viele weitere Trendprodukte für Ihren Wohnraum entdecken. Besuchen Sie uns. Sie sind herzlich willkommen. Reservieren Sie gleich Ihr ganz persönliches Beratungsgespräch.