Königsklasse des Badewannendesigns

Mit der Badewanne Meisterstück Classic Duo Oval interpretiert Kaldewei einen Klassiker neu und bringt zeitlose Schönheit ins moderne Badezimmer.

Wenn Technik und Handwerkskunst Hand in Hand gehen, entstehen Meisterstücke. Bei Kaldewei zum Beispiel die Badewanne Meisterstück Classic Duo Oval: frei stehend, voll emailliert und fugenlos verkleidet, fände sie in jedem Fünfsterne-Badezimmer Platz. Eine Anmutung, die sie in ihrer neuen Form mühelos ins heimische Bad trägt. Die ovale Kontur zeigt sich harmonisch und weich und sorgt im Zusammenspiel mit dem schmalen Wannenrand für eine ganz besondere Ästhetik. Klassische Eleganz neu interpretiert und dank frei stehender Ausführung noch vielfältiger platzierbar.


Doch wäre Kaldewei nicht Kaldewei, würde die Badewanne Meisterstück Classic Duo Oval nur mit Schönheit punkten. Auch in Sachen Komfort weiss sie zu überzeugen. So verfügt sie etwa über zwei bequeme Rückenschrägen, die den Badegenuss allein und zu zweit gleichermassen entspannt gestalten. Und ist es nicht genau das, was wir gemeinhin mit Ferien verbinden? Momente zu zweit, fernab jeglicher Alltagshektik? Ein Vergnügen, das mit dieser Badewanne herrlich nah liegt. 


Formvollendet auch die Abstimmung auf das Design des neuen Classic Waschtisches. Ein Perfect Match, insbesondere mit dem runden Unterbauwaschtisch. Bündig unter der Waschtischplatte montiert, nimmt sich dieser so weit zurück, dass seine Innenform nahtlos ins Drumherum übergeht und die Badewanne noch mehr Aufmerksamkeit gewinnt. Ein Zusammentreffen zweier Schönheiten, das Aussergewöhnliches verspricht. 

Newsletter abonnieren

Gehören Sie zu den Ersten, die von den neusten Wohntrends und Einrichtungstipps erfahren.

Weitere Deko-Artikel

Deko

Kaldewei: Perfect Farb-Match am Waschtisch

Deko

Geberit: Dezente Formen – maximale Funktion

Deko

Das Ticket zum individuellen Bad

Deko

Geberit: Das WC als Schmuckstück

Deko

Kaldewei: Bodenebene Duschen für alle

Deko

Geberit: Design und Funktion Hand in Hand

Deko

Weniger ist mehr

Deko

Duravit: den Norden im Herzen und im Bad

Weitere Inhalte, die Sie interessieren könnten

Unsere besten Wohnräume

Wir haben unsere besten virtuellen Wohnräume für Sie zusammengestellt.

Jetzt entdecken

3D-Planer

Im Handumdrehen eigene 3D-Räume erstellen – so einfach funktioniert's.

Jetzt entdecken

Unsere Artikel in der Übersicht

Lassen Sie sich von unseren Artikeln für Ihre nächstes Projekt inspirieren.

Jetzt entdecken

Über better-living

Kreative Inspiration für Ihre Innenraumgestaltung und Infos zu den neuesten Trends des modernen Wohnens.

Jetzt entdecken